Jungschar Kaunertal

Wir, die Jungscharkinder vom Kaunertal, treffen uns jede zweite Woche am Samstag zu unseren einstündigen Jungscharstunden im Widum in Feichten. Bei diesen Jungscharstunden spielen, basteln und lachen wir immer sehr viel und es macht uns Spaß dort unsere Freunde zu treffen. Außerdem steht bei uns jeden Winter einmal das Rutschteller und Bob fahren beim Dorflift an. Zusätzlich zu unseren Jungscharstunden gehen wir auch jedes Jahr zur Weihnachtszeit von Haus zu Haus, um das Friedenslicht von Bethlehem zu verteilen. Darüber hinaus beteiligen wir uns auch bei der Gestaltung der Kindermette.

Vereins-Kontakt & Informationen

Laura Lenz

Jungscharleiterin
Vergötschen 66, 6524 Kaunertal

Sina Infanger

Jungscharleiterin
Feichten 100, 6524 Kaunertal

Lena Stadlwieser

Jungscharleiterin
Wolfskehr 241, 6524 Kaunertal

Theresa Larcher

Jungscharleiterin
Unterhäuser 92, 6524 Kaunertal

Hannah Praxmarer

Jungscharleiterin
Vergötschen 66, 6524 Kaunertal