Zur Online-Version des Newsletter

Liebe Kaunertalerinnen & Kaunertaler

wir grüßen Euch herzlich mit der aktuellen Ausgabe unseres Gemeinde-Newsletters. Hier erfahrt Ihr alle wichtigen Informationen und Wissenswertes rund um die Gemeinde.

     
 

Problemstoffsammlung

Am Freitag, den 16. Mai, findet im Recyclinghof von 14:00 bis 18:00 Uhr die nächste Problemstoffsammlung statt. Hierzu abgegeben dürfen unter anderem Lösemittelgemische, Farben und Lacke, Konsumbatterien, Säuren und Kosmetika. Eine genaue Auflistung der abzugebenden Produkte sowie viele weitere nützliche Informationen gibt´s im Anhang.

     
 

Leinenpflicht für Hunde

Die Gemeinde Kaunertal möchte aufgrund diverser Vorfälle auf die Leinenpflicht für Hunde aufmerksam machen. Seit Ende Jänner 2020 gilt für alle Gemeinden Tirols im bebauten Gebiet eine Leinen- bzw. Maulkorbpflicht. In bestimmten Bereichen wie öffentlichen Verkehrsmitteln, vor Schulen und Kindergärten sind Hunde auf jeden Fall mit Leine und mit Maulkorb zu führen. Wir bitten, dies auch unseren Gästen mitzuteilen.

Weitere Informationen zu den Pflichten der Hundehalter sind der beigefügten Verordnung der Gemeinde Kaunertal zu entnehmen.


Gemeinde Kaunertal
Feichten 141, 6524 Kaunertal
Ansprechperson: Bgm. Christian Kalsberger

Kontakt
E-Mail: gemeinde@kaunertal.gv.at
Telefon: 05475 343

Parteienverkehr
Montag - Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Zur Online-Version des Newsletter
Sollten Sie in Zukunft keinen Newsletter der Gemeinde Kaunertal erhalten wollen,
können Sie sich hier abmelden!