Skiwoche im Haus Pfiffikus
In der Woche vom 20.01. bis 24.01.2025 wurde es leise im Haus Pfiffikus und im Keller vom Gemeindehaus. Rosi, Elisabeth und Daniela haben die Stellung bei unseren Kleinsten in der Kinderkrippe gehalten, aber der Rest der Pfiffikusse machte die Pisten im Fendler Skigebiet unsicher.
Damit wir den Vormittag auf Ski ideal nutzen konnten, brachte uns ein Bus der Firma Rietzler nach Ried zur Talstation. So konnten wir um kurz nach 9:00 Uhr bereits den Skikurs beginnen. Es war für alle eine ganz wunderbare, lehrreiche Skiwoche. Anbei finden sich ein paar bildliche Eindrücke für euch.
Wir bedanken uns bei den Skilehrern der Top Schischule Kaunertal-Fendels und besonders bei der Gemeinde Kaunertal für die Übernahme der Kosten für den Skibus nach Fendels.
Herzlichen Dank und Ski heil senden die großen und kleinen Pfiffikusse.